M i B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlassen

2 verfasser

Nach unten

Verlassen Empty Verlassen

Beitrag  Gast Do 26 Nov - 17:25:16

Vista,Trulla und die anderen,

ich werde ende dieses Jahr den Clan verlassen um mein eigenen Clan aufzumachen.
Mit diesen gedanke spiel ich schon länger und hab mir das öfters durch den Kopf gehn lassen.

Aber bevor ich das mach bezahl ich die 100 k cr noch zurück und bedanke mich schon ma in voraus für die aufnahme und für den spaß was ich durch den clan hatte und für die unterstützung und für die prolbeme was ich abendzu gemacht hab ^^ will ich mich noch entschuldigen.Very Happy
Aufjeden hoff ich das wenn soweit unser clans ein bnd treffen können und ich sag jetzt einfach ma game freundschaft bestehn bleibt.

Ihr wollt bestimmt jetzt eher die gründe wissen... wieso? weshalb? warum?

Hauptgrund ist ich will auf die frag liste und um das zu schaffen muss ich noch schlimmer wie yil sein Twisted Evil und weil das kriege wahrscheinlich auslöst will ich damit net den clan gefährden und den ruf was er hat. Soweit wie das mit bekommen hat steht der clan in wf für nettigkeit,hilfsbereitschaft, freundlichkeit usw...
Ander grund ist mein charakter denk ich ma das die meisten das schon mitbekommen hab das ich eher typisch draufganger bin und das mit den clan vorraussetzung eher net so gut passt.
Das wars erstma soweit mit den gründe hätte noch einige mehr aber ich will jetzt kein roman schreiben cyclops

Außerdem hab ich noch einige Frage...
Ob ich dann in mib forum bleiben kann ?
Ob mir dann helfen könnt wenn ich den clan auf mach einige fragen zu beantworten wegen ist ziemilch dann alles für mich neu land?
usw..

mfg
markus sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlassen Empty Re: Verlassen

Beitrag  vista Do 26 Nov - 17:37:56

Bounce...wenn ich ehrlich bin, ich habe schon darauf gewartet. Wink

Ich finde es schade das du gehen möchtest, aber aufgrund deiner Bewegründe kann ich es absolut nachvollziehen. Die Freundschaft wird von meiner Seite bleiben, auch was deinen Clan dann angeht, naja, sofern du die MiBler nicht allzusehr für deine Fragglist ärgerst Very Happy


Es war aufjedenfall nie langweilig mit Dir...wünsche Dir bei deinem Vorhaben jetzt schon alles Gute.


Mit dem MiB Forum interner Bereich, das wird wohl eher nichts. Es ist ausschließlich für die MiBler. Fragen kannst du bei uns jedoch jederzeit stellen, geben uns Mühe diese dann zu beantworten.


greetz
vista Basketball

vista
MiB Altmeister
MiB Altmeister

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 57
Ort : nähe der Nordsee
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Verlassen Empty Re: Verlassen

Beitrag  Trulla Do 26 Nov - 18:34:44

Hey Markus

Ja, deine Beweggründe waren die, die auch ich gedacht habe, dass sie irgendwann der Grund deines Austritts sein werden!!!
War eine Frage der Zeit, denn wir alle sind ja net blind und haben wohl gemerkt dass du ein Draufgänger und Heißblut bist Laughing

Und unser Clan würd ich dich irgendwann einengen und zu einem Verhalten zwingen, das nicht zu dir passt. Und das muss nicht sein.
Dennoch finde ich es sehr schade dich als Clankollege zu verlieren.
Und das was du meinst, vonwegen, du hättest uns Probs bereitet: Quark...du bist eben wie du bist und da haben wir dir nie etwas übel genommen!!!

Hoffe du genießt deine letzte Zeit bei uns und wir haben noch ne Menge Spaß!!!
Und wenn du Fragen hast,weißt ja,dass du mich im Skype erreichen kannst.

LG Steffi

Trulla
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Verlassen Empty Re: Verlassen

Beitrag  Gast Do 26 Nov - 20:42:43

mehr als danke kann ich net sagen und mir fallt ein stein von herzen wegen hab erst net gewusst wie es sagen soll ich find das toll wie ihr das aufgenommen habt danke schön
wegen mib forum hab ich dann noch paar fragen aber hab noch zeit bis soweit ist hab mit noch Very Happy
tja wohl pech gehabt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlassen Empty Re: Verlassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten