M i B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung DIABLO1994

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung DIABLO1994

Bewerbung DIABLO1994 Vote_lcap71%Bewerbung DIABLO1994 Vote_rcap 71% 
[ 5 ]
Bewerbung DIABLO1994 Vote_lcap29%Bewerbung DIABLO1994 Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Bewerbung DIABLO1994 Vote_lcap0%Bewerbung DIABLO1994 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

Bewerbung DIABLO1994 Empty Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  vista Mi 25 Nov - 2:48:22

Hi Leutz


Wiedermal ist Eure Meinung gefragt...ist ein hartes Leben hier in der MiB..immer diese Arbeit, wollen doch nur zoggelnund fun haben jocolor


So ist s halt...immerhin muss ich oft diese Texte schreiben...arbeit ohne Ende pale

Schaut Euch die Bewerbung an...und entscheidet...wie immer 48 Stunden...

Und wie immer...Wir können auch drüber quatschen bevor ihr eine Stimme abgebt..postet was ihr sagen wollt...


greetz
vista Basketball

vista
MiB Altmeister
MiB Altmeister

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 57
Ort : nähe der Nordsee
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Trulla Mi 25 Nov - 5:42:39

Ich sitz hier gerad auf der Arbeit und dacht mir ich schaue mal hier rein...und dann Schock!!!Diablo hat sich bei UNS beworben. Evil or Very Mad

Tut mir Leid...aber meiner Meinung nach ist das ein *edit by vista*. Und nach der Aktion die er gebracht hat und wie er sich gibt, bin ich absolut dagegen.
Allerdings warte ich noch mit meiner Stimmenabgabe, um zu erfahren, was meinen Herrn Gemahl dazu gebracht hat, doch tatsächlich eine Abstimmung hierfür aufzumachen!!!
Meiner Meinung nach haben zu viele den Ärger mit Diablo mitbekommen und wir würden uns zum Lacher der ganzen Galaxy machen,wenn wir ihn aufnehmen. clown

Trulla

Trulla
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Trulla Mi 25 Nov - 5:43:52

Habe doch meine Stimme abgegeben

Trulla
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Gast Mi 25 Nov - 13:49:16

Ich will mal grad meine Meinung dazu kund tun ..

Ich nicht per se gegen eine Aufnahme von DIABLO ..
aber auch nicht bedingungslos dafür ..

Ich habe bisher nix DIREKT mitbekommen,
weswegen ich gegen ihn sein sollte;
nur,
daß diverse Spiele Stress mit oder wegen ihm hatten.
Er wird wohl kaum etwas getan ahben
was absolut unverzeihlich wäre.

Sein Alter spricht wohl gleichermaßen für wie auch gegen ihn.
Er is jung,
da mag man sich die eine oder andere unüberlegte Handlung und Äusserung leisten können;
man lernt ja noch.

Er is jung,
daß macht ihn potentiell unzuverlässig und unberechenbar.

Ich habe ihn etwas im Game kennengelernt.
Er scheint engagiert (das Wort mußte ich erstmal googeln,
um herauszufinden,
wie es denn richtig geschrieben wird),
aber teilweise etwas zu bemüht.
Genauer gesagt,
scheint er manches Mal etwas Aufmerksamkeits suchend zu sein.

Ich glaube,
wenn man ihn aufnehmen würde,
müßte man ihn erstmal etwas an der Hand nehmen und dafür sorgen,
daß er einen vernünftigen und zu uns passenden Stil annimmt.

Mein Gedanke wäre,
daß er bei Hotshots wie COP oder RES (wo er aber ja bereits rausgeflogen ist) besser aufgehoben wäre.
Ich würde mich also erstmal enthalten,
mit Tendenz zur Ablehnung.
Zu einer definitiven Meinung werde ich mich morgen durchringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  vista Mi 25 Nov - 14:14:08

Na ich denke ich klär dann mal eben auf, was genau passiert war. Zunächst, jeder hat das Recht sich bei uns im Forum zu bewerben, schließlich heißt eine Bewerbung nicht gleich die Aufnahme. Nur sollten wir unserer Art /Spielweise/Umgang fair bleiben.

Zu dem was Trulla mit *benehmen wie ein Vollhorst* und das Uni wird über uns möglicherweise Lachen, meinte.

Vor drei Tagen war Dia im Clan 112 frisch aufgenommen. Hatte mit Sunny gequestet. Bei der PF Quest habe ich ihm dann geholfen. Zusammen mit AlphaTheOne haben wir PF Quest gemacht. Als wir durch waren, bot Alpha(mit dem ich den abend etliche Fights hatte) Dia eine Hornet an, wenn er den Clan wechselt. Weiter schrieb er, dann kannst du mit der Horni vista plöppen. Dia willigte ein. Sunny bekam das mit und kickte Dia aus 112. Bevor Dia mich dann plöppt, habe ich den Spieß umgedreht und ihn ab diesem Moment mehrfach aus dem Uni geschossen. Vorgestern abend habe ich mein Spiel weitergeführt und Dia geplöppt. Zu diesem Zeitpunkt war er bei RES eingetreten. Dia wurde es dann wohl leid und anscheinend hatte er eingesehen, dass er am Vorabend mist gemacht hat und sich wohl auch den falschen Gegner ausgesucht hat (unwissender Weise). Dia entschuldigte sich bei mir für sein Verhalten. Für mich war die Sache damit erledigt. Aus dem Clan RES wurde er dann nachträglich auf grund Aufnahmestopp gekickt. Nun ist er hier und bewirbt sich halt.
Dia ist 15 Jahre und handelt auch dementsprechend. Was ich für völlig normal halte. Mit 15 wußte ich auch nicht was ich da gerade so mache Very Happy .

Aber entscheidet darüber, ob er hier zu uns kommen darf, oder nicht.

Ich werde ebenfalls eine Stimme abgeben...schauen wir was am Ende rauskommt.

greetz

vista Basketball

vista
MiB Altmeister
MiB Altmeister

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 57
Ort : nähe der Nordsee
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Gast Mi 25 Nov - 14:26:36

vista schrieb:Dia ist 15 Jahre und handelt auch dementsprechend. Was ich für völlig normal halte.
Genau,
was ich meinte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty zu schnell

Beitrag  Cpt.Nemo Mi 25 Nov - 16:51:06

Nachdem ich hier die Hintergründe gelesen habe, muss ich feststellen, meine Stimmabgabe war zu voreilig.
Ich hatte halt nur auf Grund der Bewerbung entschieden für frisches Blut.
Nun muss ich aber feststellen, daß wir uns wirklich zur Lachnummer machen könnten und auch den bisher guten Kontakt zu 112 auf's Spiel setzen würden.
Denn so wie sich das jetzt darstellt (live hab ich diese Vorkommnisse ja leider nicht mitbekommen), könnten wir uns mit Diabolo eine Clanhopper einfangen, der sofort zu einem anderen Clan wechselt, wenn der ihm zB eine komplette TH-Ausrüstung für seine Hornet (falls er sie schon besitzt) anbietet.
Könnte man (Admin) daher meine abgegebene Stimme noch mal neutralisieren? Danke!
Cpt.Nemo
Cpt.Nemo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 68
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.10.09

http://www.ich-bin-gegen-alles.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Gast Mi 25 Nov - 21:10:16

Eigentlich würde ich für ja stimmen nur habe ich gestern am rande den ganzen trara mitbekommen und das hatte mir nicht gefallen. Ist halt schwierig sich entscheiden zu müssen wenn es um einen Spieler schon Ärger gegeben hat. Nicht das der Ärger dann weiter geht und auf sowas hätte ich gar keinen bock. Der Gedanke von Clanhopper ist mir bei Vista´s Erklärung auch gleich in den Kopf geschossen. Ausserdem hört Dia auch mit seinen ewigen "Dark Orbit" nachgefrage trotz mehrmaliger Warnung anderer Spieler (Sperrung wegen Bewerbung anderer Spiele) nicht auf. Also mit an die Hand nehmen wird da wahrscheinlich auch nichts helfen.
Na mal sehen werde wohl nochmal drüber schlafen.

sg.pike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Gast Do 26 Nov - 1:18:17

ich halt mich daraus ich hab meine stimme abgeben und sag ja dumm über jemand rum labbern ist für mich kindisch entweder sagt man direkt oder lässt die gedanken bei sich .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Trulla Do 26 Nov - 1:38:20

Wie meinst du das mit dem dumm rumlabern bounce?
Ich würd ihm das auch direkt sagen, was ich denke. Kein Prob damit, aber es geht ja nunmal gerad darum darüber zu reden. Eben aufgrund der Bewerbung. Also sollten wir das schon intern klären, um nix anderes geht es. Oder sollen wir das wie RES machen und jeden Hansel aufnehmen.
Er hat sich entschuldigt, gut. Ich bin ihm nu auch nicht mehr böse.
Ich finde nur dass er nicht zu uns passt. Ist das so verkehrt???
Zitrone z.B. wollte sich auch evtl. bei uns bewerben. Das ist ein guter Spieler. Aber auch der hätte nicht zu uns gepasst. Bei MOC ist er einfach besser aufgehoben.
Es muss schon ein wenig stimmig sein. Er muss sich bei uns wohl fühlen und für uns muss es auch passen. Sonst funzt das nicht.
Und er würde sich denk ich mal auch nicht wohl fühlen,wenn wir ihn ständig zurechtweisen oder ausbremsen. Und wenn man das im Vorwege schon ahnt. Warum sollte man ihn dann erst aufnehmen???Das wäre verschwendete Zeit und Energie.
Aber das ist eben nur meine Meinung. Jeder hat seine eigene und wir sind ein Clan, indem jeder die Möglichkeit hat sie zu äußern!!! Very Happy

Trulla
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  vista Do 26 Nov - 2:48:34

VORAB...Nein...eine Stimmenabgabe kann nicht rückgängig gemacht werden...aber in Form eines Posts geändert werden Wink

Bitte dann um Hinweis, auch per pn an mich, was zurückgezählt werden soll...Abstimmung ist ja meist geheim Wink


Schön das hier so eine verbale fluktuation ist. Very Happy

Also...eine neue nicht unwesentliche Info in Sachen DIABLO1994

Heute abend wurde derbst im Chat diskutiert aufgrund des Verhaltens von Dia. Ihm wurden u.a. 3 Möglichkeiten von Sunnlight angeboten.
Diese werde ich jetzt nicht aufzählen, weil sie nur auf eines abziehlten....fange neu an!...und nebenbei...dann hast du eine Chance dich bei 112 wieder zu bewerben. Schmarrn das!

Was ich heute abend von Dia gelesen und somit gehört habe ist, dass er weiß, dass er was falsch gemacht hat....und halt das es ihm leid tut. Mehr denke ich kann niemand in diesem Moment machen....noch dazu mit 15 Jahren. Dia hat gerade angefangen das Game zu zoggeln und schon eine Hornet...gw...aber wie er sie benutzen kann, weiß er nicht. Was er macht, ist questhilfe für die blauen Member, und das wohl aus fun oder/und langeweile. Wie dem auch sei. Aber wohl erfolgreich.

Jetzt noch ein Haken...mittlerweile hat AlphaTheOne...Clan yil angekündigt, er wolle von dia cr haben für die hornet!...Krieg wäre bei nicht bezahlung wohl unabdingbar!?

Ich war an dem Abend dabei und habe es bereits geschrieben, wie es ablief...und eine CR Forderung war nicht dabei.

Wenn Dia bei uns in den Clan eintritt, kann es also sein, das dieses eine Kriegserklärung nach sich zieht. Ich persönlich, beim besten Willen, setz mich mit dem Arsch drauf...erpressen lass ich mich nicht. Dazugeben möchte ich noch..Sunny von 112 weiß das auch...und hält sich deshalb vornehm zurück.(Neu anfangen, Nick ändern u.s.w.)

Also, mit dem Wissen was passieren könnte, und an Euren Stolz appelierend...die, die chon eine Stimme abgegeben haben und diese ändern wollen, bitte mit post hier und Hinweis auf die Stimme die man gegeben hat...löschen der aktuellen Abstimmung ist nicht möglich!

greetz vista


Basketball

vista
MiB Altmeister
MiB Altmeister

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 57
Ort : nähe der Nordsee
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  vista Do 26 Nov - 3:19:47

Mach mal den Anfang...hatte Nein gestimmt...möchte aber gerne ändern....auf Ja...ein Versuch ist es mir wert, einschüchtern von einem anderen Clan lass ich mich net.


Aufnahme DIABLO1994 ja...


greetz

vista Basketball

vista
MiB Altmeister
MiB Altmeister

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 57
Ort : nähe der Nordsee
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Cpt.Nemo Do 26 Nov - 3:23:07

Nun gut, nach den heutigen Statements kann meine Stimme so stehen bleiben.
Cpt.Nemo
Cpt.Nemo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 68
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.10.09

http://www.ich-bin-gegen-alles.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Trulla Do 26 Nov - 3:41:58

ich denke zwar nicht, dass es so ganz passt..aber nunja..versuch macht klug...ich persönlich wäre von einem Krieg nicht begeistert, da ich mich persönlich mit mehreren Membern gut verstehe.
Aber diese Bindung kann ich ja nutzen, um einen Krieg zu verhindern. Sylar und Fipps wäre gar nicht begeistert, wenn es zu einem Krieg kommen würde. Und da Alpha noch nicht lange bei Yil ist,werden wir dann ja mal sehen was passiert.

Ich stimme also um auf JA!!!
Und im herr gott namen, er soll nicht seinen acc löschen..warum...es ging ja grds nicht um die hornet

Trulla
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Gast Do 26 Nov - 15:32:43

Soweit ich mitbekommen habe,
scheint er sich mit Alpha geeinigt zu haben und ist dabei,
ihn zu bezahlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Gast Do 26 Nov - 16:40:22

Trulla is schon klar das man das begründen kann wieso weshalb man so aber jetzt gleich mit vollhorst und so anzufangen ist einfach für mich in meinen augen dumm. Oder ein schlecht runterzuziehn obwohl man net die ganze geschichte net kennt außerdem könnt ihr ja diablo auf probe einstellen wärs gleiche wie mit zitrone gewessen man kann jeden ein chance geben und net auf basierten vorurteilen und selbsteinschätzung ja oder nein sagen .. darum wär ich ey dafür wenn mir probe monat einführen wegen uns würde es ja nichtz kosten von cr.. Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  vista Do 26 Nov - 17:24:02

Na denn sieht es zur Zeit so aus, das DAI in den Clan eintreten darf.
Da es erhebliche Differenzen gab, ob Aufnahme oder nicht, können wir ja eine 4 Wöchige Probezeit machen und so schauen, ob er zu uns passt.

Wenn nicht, dann erhält er sein Eintrittsgeld zurück.


Denke, so ist jedem irgendwie geholfen.

Da ich heute Abend wohl nicht da sein werde, wird Trulla das dann in die Hand nehmen.

greetz

vista Basketball

vista
MiB Altmeister
MiB Altmeister

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 57
Ort : nähe der Nordsee
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  vista Do 26 Nov - 22:08:45

Hi Leutz

immer hin und her...DIABLO1994 habe ich trotz positiver Abstimmung abgelehnt, ja, ohne Euch zu fragen. Hoffe, ihr seht mir das nicht nach...Obwohl Trulla sich bei Alpha für DIA eingesetzt hat, kam Dia ihr dann im Chat noch richtig blöd. War halbwegs beleidigend. Danach habe ich dann die Reißleine gezogen.

Wenn deshalb Beschwerden...bitte pn an mich


greetz

vista Basketball

vista
MiB Altmeister
MiB Altmeister

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 57
Ort : nähe der Nordsee
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty erledigt

Beitrag  Cpt.Nemo Fr 25 Dez - 16:56:20

Da das Thema mit Diabolo nun endgültig durch sein dürfte, ab in's Archiv ....
Cpt.Nemo
Cpt.Nemo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 68
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.10.09

http://www.ich-bin-gegen-alles.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung DIABLO1994 Empty Re: Bewerbung DIABLO1994

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten